Skip to main content

Web-Kalender: Termine+Kurse

.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jean-Luc Subileau in Esslingen 2015

Do. 1. Januar 1970 @ 00:00

Wochenend-Lehrgang mit Jean-Luc Subileau, 6. Dan FFAAA!

Jean-Luc Subileau begann mit Aikido 1967 bei Michel Hamon.

Er sagt: Im Aikido gibt es keinen Feind, was aber nicht die Arbeit an der Wachsamkeit behindert, weder gegenüber dem Anderen noch sich selbst. Das ist das was ich in regelmäßiger Praxis bei den Lehrern, die mich beeinflusst haben, erfahren habe.

Nach Michel Hamon waren seine Lehrer: Andre Nocquet, Kobayashi Sensei, Christian Tissier, Frank Noel. Auch hatte er das Glück, Seminare mit Yamaguchi Sensei zu besuchen.

Im Jahr 2000 wurde ihm der 6. Dan verliehen.

Kurszeiten:

  • Freitag 27. Feb., 19:00 – 20:30 Uhr
  • Samstag 28. Feb., 11:00 – 13:00 Uhr & 17:00 – 19:00 Uhr
  • Sonntag 01. März, 10:00 – 12:00 Uhr

Der Lehrgang ist verbandsoffen

Kosten:
50,– € für den gesamten Lehrgang
15,– € pro Einheit

Übernachten im Dojo ist möglich.

Kontakt: Oliver Denzinger, Tel. 0172 6257206, Email an Oliver schreiben …

Dojo-Adresse: 73734 Esslingen-Pliensauvorstadt, Eberhard-Bauer-Str. 32, 3. Stock.

Alle Details findest Du auch in der Ausschreibung … (PDF).

Details

Datum:
Do. 1. Januar 1970
Zeit:
00:00