Skip to main content

Web-Kalender: Termine+Kurse

.

Loading Events

« All Events

  • This event has passed.

Lehrgang mit Jean-Luc Subileau

Thu. 1. January 1970 @ 00:00

Aikido-Lehrgang in Esslingen mit Jean-Luc Subileau, 6. Dan FFAAA, aus Niort, Frankreich. Dieser Lehrgang wird vom Aikido Verein Esslingen e.V. in Kooperation mit der Aikido Gruppe der Universität Stuttgart-Vaihingen ausgerichtet.

Achtung: als Ort war bei diesem Lehrgang zuerst unser Dojo in ES-Liebersbronn ausgeschrieben. Er findet jetzt aber im Dojo Esslingen-Dieselstraße statt.

Flyer: PDF-Dokument .

Zeitplan:
Freitag 19.00 – 20.30 h
Samstag 10.00 – 12.00 h, und 16.30 – 18.30 h
Sonntag 10.00 – 12.00 h  (kann sich evtl. noch ändern)

Kosten:
gesamter Lehrgang 50 Euro,
Samstag + Sonntag 40 Euro,
nur Freitag 12 Euro,
Samstag oder Sonntag je 1 Einheit 15 Euro.

Für den Lehrgang ist keine Anmeldung nötig.

Mitzubringen: Bokken, Jo und Tanto.

Übernachten: im Dojo, Eberhard-Bauer-Str. 32, 73734 Esslingen-Pliensauvorstadt, oder privat.

Anfahrtsbeschreibung www.aikido-esslingen.de.

Kontakt: Oliver Denzinger, Tel. 0172 – 6257206, Oliver.Denzinger@web.de.

Details

Date:
Thu. 1. January 1970
Time:
00:00