Skip to main content

Web-Kalender: Termine+Kurse

.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dragisa Jocic (6. Dan) aus der Schweiz — Lehrgang

Sa. 11. Oktober 2014 @ 13:00 -So. 12. Oktober 2014 @ 12:00

Dragisa Jocic begann 1973 mit Aikido und lebt in Bern in der Schweiz, wo er zusammen mit seiner Frau Renata Jocic – ebenfalls 6. Dan Aikido – die Aikidoschule Bern leitet. Den größten Einfluss auf sein Aikido haben Sensei Yojji Fujimoto, der seine Arbeit mit Bokken und Jo sehr inspiriert hat, und auch Sensei Hiroshi Tada, der unter anderem sein Interesse an der Atmung geweckt hat und Sensei Masatomi Ikeda, mit dem er viele Jahre in der Schweiz gearbeitet hat. Dragisa Jocic trägt seit 10 Jahren den 6.Dan und seit 7 Jahren ist Kampfkunst sein Beruf.

Wir freuen uns sehr auf Dragisa und sein sehr interessantes Aikido!

Samstag, 11. Oktober: 13:00 – 15:00 Uhr und 17:00 – 19:00 Uhr
Sonntag; 12. Oktober: 9:00 – 12:00 Uhr (mit kleiner Pause)
Der Lehrgang ist verbandsoffen.
Kosten: 45,– € für den gesamten Lehrgang, 15,– € pro Einheit.

Samstagmittag lädt der Aikido Verein Esslingen e.V. zu einem Imbiss im Dojo ein.
Übernachten im Dojo ist möglich.

Kontakt: Oliver.Denzinger@web.de , Tel. 0172 6257206.

Dojo: D-73734 Esslingen-Pliensauvorstadt, Eberhard-Bauer-Str. 32, 3. Stock.

Weitere Infos im Flyer … (PDF).

Details

Beginn:
Sa. 11. Oktober 2014 @ 13:00
Ende:
So. 12. Oktober 2014 @ 12:00