stefan-risse_kamiza_kleinStefan, 4.Dan (Aikikai),  leitet das Training am Dienstag und organisiert die “Freien Trainings”  an Sonntagen.

Mit Aikido kam ich erstmals beim Aikido-Club Stuttgart im Training von Michael Zimnik und Ed Grund in Kontakt. Danach trainierte ich bei Sonja Sauer und Jules McGough in Plattenhardt.

Besonders verbunden fühle ich mich meinem Lehrer Yoshimitsu Yamada Sensei (8. Dan Aikikai, Shihan). Zudem besuche  ich so oft ich kann Lehrgänge von Donovan Waite Sensei, Claude Berthiaume Sensei und Hayato Osawa Sensei.

Für mich bietet Aikido einen guten Ausgleich zu meiner Arbeit. Ich mag die dynamischen und fließenden Bewegungen. Als Lehrer möchte ich meine Begeisterung mit anderen teilen und vielleicht den ein oder anderen inneren Schweinehund aus der Reserve locken.

Nimm Kontakt mit Stefan auf:
phone: +49(0)160 5518291

E-Mail

» zurück zur Startseite