Andreas und Nicolas haben eine tolle Prüfung zum 1. Kyu absolviert. Nach fast zwei Stunden, in denen sie zahlreiche Techniken demonstrierten, ist diese Auszeichnung absolut verdient. Trainer Ed sowie die beiden Uke Marc und Holger waren die ersten Gratulanten. Herzlichen Glückwunsch von uns allen und weiterhin viel Spaß auf der Matte!