Kurz bevor die Sommerferien 2014 begannen, war Matten-wischen in der Liebersbronner Turnhalle angesagt. Während die Halle in den Ferien geschlossen ist, sollten unsere Trainingsmatten auf Hochglanz gebracht und von den letzten Schweißtropfen befreit sein. Einige Teilnehmer meinten auch Nagel­lack­streifen und sogar Lippenstiftspuren erkennen zu können, die ebenfalls weggeschrubbt wurden. 

Ai  – Harmonie,
Ki  – Energiefluss, Vitalität
Do – Methode, Weg,

diese Prinzipien waren zu erkennen an unserem Putzabend in Liebersbronn. Matten geschleppt, geschrubbt, gewienert und geschwitzt, gelacht, bereitgelegt für die Trainingszeit nach den Sommerferien.

Mit der gut trainierten “Putzkolonne” war die Arbeit jedoch in einer knappen Stunde erledigt. Danach wurde zum gemütlichen Teil des Abends gewechselt und im Hegensberger Sportheim “Bergeck” die vergangene Trainings­saison Revue passiert.

{gallery}2014/matten-putz{/gallery}

Martin, Sven, Thomas, Karin, Guido, Christian, Claudia, Melanie. Fotos von Oliver.