Hauptversammlung 2013: Der Vorstand berichtet u.a. über ein erfolgreiches Jahr 2012. Die Mitgliederzahlen konnten auf 161 erhöht werden, die angebotenen Trainingseinheiten sind gut besucht und alle durchgeführten Lehrgänge waren ein Erfolg und eine gute Werbung für den Verein. Es konnten 2 Anfängerkurse durchgeführt werden, die ebenfalls sehr erfolgreich waren.

Des weiteren berichtet der Vorstand über seine Bemühungen die Halle in Berkheim dauerhaft nutzen zu können. Dies konnte leider aus politischen Gründen von der Stadt nicht unterstützt werden, ernsthafte Verhandlungen mit dem Vorstand wurden von der Stadtverwaltung abgelehnt.

Der genau Zeitpunkt des Auszuges aus der alten Arbeitervereinshalle in Berkheim ist noch nicht bekannt. Ausweichquartier wird u.a. die Schulsporthalle in Liebersbronn sein.

Die erste Vorsitzende Sonja Sauer und die zweite Vorsitzende Karin Strobel Tovar traten für die Wahl nicht mehr an. Zum ersten Vorsitzenden wurde Robert Wurfer gewählt, der auch das Amt des Technischen Leiters übernimmt. Der 2. Vorsitzende ist Marc Bittner, Schatzmeister ist Angelina Sokolova. Verantwortlicher für Werbung und Internet ist Sven Ruby. Veronika Lukyanova wurde zum Materialwart und Sigi Maier zum Festwart gewählt.

Der neue Vorstand plant für dieses Jahr noch mindestens 2 Lehrgänge und einen Anfängerkurs im Herbst 2013. Außerdem werden die Möglichkeiten geprüft ein eigenes Dojo anzumieten. Gedacht wird an ca. 100 m² große Räumlichkeiten. Bei der Suche bittet der Vorstand um Unterstützung.